KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

AMG Experiences GmbH gewinnt Pitch bei "Mercedes-AMG GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AMG Driving Academy
Anbieter/Agentur:AMG Experiences GmbH
URLhttps://amg-experiences.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mercedes-AMG GmbH
Umsetzung/Lösung
Als neuer Vertragspartner für Mercedes-AMG ist das Tochterunternehmen für die Fortführung der bestehenden Eventreihen, AMG Winter Sporting, AMG Emotion-Touren, AMG Racetrack-Trainings und AMG Special Experiences, der AMG Driving Academy, sowie deren konzeptionelle Weiterentwicklung und Optimierung als eigenständiger Reiseveranstalter verantwortlich.