So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
AMG Experiences GmbH gewinnt Pitch bei "Mercedes-AMG GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AMG Driving Academy |
Anbieter/Agentur: | AMG Experiences GmbH |
URL | https://amg-experiences.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mercedes-AMG GmbH |
Umsetzung/Lösung |
Als neuer Vertragspartner für Mercedes-AMG ist das Tochterunternehmen für die Fortführung der bestehenden Eventreihen, AMG Winter Sporting, AMG Emotion-Touren, AMG Racetrack-Trainings und AMG Special Experiences, der AMG Driving Academy, sowie deren konzeptionelle Weiterentwicklung und Optimierung als eigenständiger Reiseveranstalter verantwortlich. |