KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

AMG Experiences GmbH gewinnt Pitch bei "Mercedes-AMG GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AMG Driving Academy
Anbieter/Agentur:AMG Experiences GmbH
URLhttps://amg-experiences.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mercedes-AMG GmbH
Umsetzung/Lösung
Als neuer Vertragspartner für Mercedes-AMG ist das Tochterunternehmen für die Fortführung der bestehenden Eventreihen, AMG Winter Sporting, AMG Emotion-Touren, AMG Racetrack-Trainings und AMG Special Experiences, der AMG Driving Academy, sowie deren konzeptionelle Weiterentwicklung und Optimierung als eigenständiger Reiseveranstalter verantwortlich.