Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/HAVEL gewinnt Pitch bei "Eckes-Granini Group GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Die Limo und hohes C |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/HAVEL |
URL | http://www.jvm-havel.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Out of Home |
Auftraggeber |
Eckes-Granini Group GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem neuen integrierten kommunikativen Auftritt sollen die Produkte der Marken Die Limo und hohes C noch moderner und mutiger im Markt platzieren. |
Umsetzung/Lösung |
Ab Sommer 2019 werden erste Beispiele der neuen kommunikativen Ausrichtung im Markt zu sehen sein. |