Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/HAVEL gewinnt Pitch bei "Eckes-Granini Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Die Limo und hohes C |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/HAVEL |
URL | http://www.jvm-havel.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Out of Home |
Auftraggeber |
Eckes-Granini Group GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem neuen integrierten kommunikativen Auftritt sollen die Produkte der Marken Die Limo und hohes C noch moderner und mutiger im Markt platzieren. |
Umsetzung/Lösung |
Ab Sommer 2019 werden erste Beispiele der neuen kommunikativen Ausrichtung im Markt zu sehen sein. |