Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 3 von 7197
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LiebKost
Anbieter/Agentur:TroNa GmbH
URLhttp://try-no-agency.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.05.19)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home
Auftraggeber
LiebKost
Aufgabe/Briefing
Der gesamte Prozess von der Strategie über Branding, Naming, Produkt-Packaging, Markenauftritt (www.liebkost.eco) sowie die Launch-Kampagne wurde von TryNoAgency begleitet und umgesetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht