Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

bplusd agenturgruppe GmbH gewinnt Pitch bei "Telekom Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:congstar
Anbieter/Agentur:bplusd agenturgruppe GmbH
URLhttps://www.bplusd.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Telekom Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Neben einer starken Kreativ-Leistung konnte B+D Interactive insbesondere durch ihre datenbasierte Content-Strategie überzeugen. Für eine lückenlose Betreuung von digitalen Kunden-Touchpoints übernimmt die Kölner Digitalagentur die inhaltliche Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie die des Content Hubs auf der congstar Website. Dazu gehören auch die digitalen Verlängerungen der congstar ATL-Kampagnen.