KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

bplusd agenturgruppe GmbH gewinnt Pitch bei "Telekom Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:congstar
Anbieter/Agentur:bplusd agenturgruppe GmbH
URLhttps://www.bplusd.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Telekom Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Neben einer starken Kreativ-Leistung konnte B+D Interactive insbesondere durch ihre datenbasierte Content-Strategie überzeugen. Für eine lückenlose Betreuung von digitalen Kunden-Touchpoints übernimmt die Kölner Digitalagentur die inhaltliche Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie die des Content Hubs auf der congstar Website. Dazu gehören auch die digitalen Verlängerungen der congstar ATL-Kampagnen.