KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH gewinnt "Melitta Europa GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Melitta®
Anbieter/Agentur:RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH
URLhttp://www.rpm-berlin.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Agentur ist ab sofort für die PR-Strategieberatung der Marken Toppits® und Swirl®, die Produkt-Kommunikation in Print, Online und Event-PR sowie Influencer Relations verantwortlich. Für Swirl® übernimmt RPM ab sofort auch die Kommunikation im Bereich Social Media.