KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH gewinnt "Melitta Europa GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Melitta® |
Anbieter/Agentur: | RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH |
URL | http://www.rpm-berlin.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Melitta Europa GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Agentur ist ab sofort für die PR-Strategieberatung der Marken Toppits® und Swirl®, die Produkt-Kommunikation in Print, Online und Event-PR sowie Influencer Relations verantwortlich. Für Swirl® übernimmt RPM ab sofort auch die Kommunikation im Bereich Social Media. |