Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH gewinnt "Melitta Europa GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Melitta® |
Anbieter/Agentur: | RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH |
URL | http://www.rpm-berlin.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Melitta Europa GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Agentur ist ab sofort für die PR-Strategieberatung der Marken Toppits® und Swirl®, die Produkt-Kommunikation in Print, Online und Event-PR sowie Influencer Relations verantwortlich. Für Swirl® übernimmt RPM ab sofort auch die Kommunikation im Bereich Social Media. |