Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH gewinnt "Melitta Europa GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Melitta®
Anbieter/Agentur:RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH
URLhttp://www.rpm-berlin.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Agentur ist ab sofort für die PR-Strategieberatung der Marken Toppits® und Swirl®, die Produkt-Kommunikation in Print, Online und Event-PR sowie Influencer Relations verantwortlich. Für Swirl® übernimmt RPM ab sofort auch die Kommunikation im Bereich Social Media.