Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

EAST END COMMUNICATIONS GmbH gewinnt "Dirk Rossmann GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ROSSMANN
Anbieter/Agentur:EAST END COMMUNICATIONS GmbH
URLhttps://www.east-end.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Event
Auftraggeber
Dirk Rossmann GmbH
Aufgabe/Briefing
ROSSMANN geht mit EAST END auf Festival-Tour. Die auf Markenerlebnisse spezialisierte Agentur erstellt für den Neukunden die Konzeption für die drei Festivals Southside, DEICHBRAND und Highfield und ist für die die operative Umsetzung und Markeninszenierung vor Ort verantwortlich.
Über das klassische Event-Konzept hinaus bringt EAST END ihre Kommunikationsexpertise aktiv ein, um die Festival-Tour auch über die Events hinaus kommunikativ zu begleiten und damit das Erlebnis für die Zielgruppe zu verlängern.
Umsetzung/Lösung
Auf fast 500m² Fläche wird EAST END die Marke mit einem ausgewählten, festivalerprobten Produktportfolio gekonnt in Szene setzen. Dazu gehören ein ROSSMANN-Store und eine eigens entworfene ROSSMANN-Area, bei der die Festivalgäste ihren ganz persönlichen Festival-Look kreieren können.