Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Envy GmbH gewinnt Pitch bei "AUDI AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi |
Anbieter/Agentur: | Envy GmbH |
URL | http://https://www.envy.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
AUDI AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Kommunikationsagentur envy setzte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen namhafte Wettbewerber durch und unterstützt Audi Deutschland für die kommenden drei Jahre in den Bereichen Social Media und Digital Retail Marketing. envy setzt auf integrierte Lösungen, die neben Social Media auch weitere Digitalmaßnahmen wie SEA und Native Advertising einbeziehen, sowie auf Synergien in der nationalen Kommunikation. |