Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz Public Relations gewinnt "GHX Europe GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | GHX |
Anbieter/Agentur: | Schwartz Public Relations |
URL | http://https://schwartzpr.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
GHX Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Schwartz Public Relations wird die Einführung einer neuen Plattform in Deutschland, die Erweiterung des Portfolios sowie die Weiterentwicklung des Unternehmens hin zum Service Provider kommunikativ begleiten. Dafür bringt die Agentur umfassende Erfahrung in den Bereichen Business Process Management, Cloud, Supply Chain Management, Datenmanagement und IT-Services sowie in den Branchen Healthcare und MedTech mit. |