KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Super Digital – Agentur für digitales Marketing gewinnt Pitch bei "BIONADE GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bionade
Anbieter/Agentur:Super Digital – Agentur für digitales Marketing
URLhttps://super-digital.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.bionade.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BIONADE GmbH
Umsetzung/Lösung
Resultat ist ein moderner Webauftritt in neuem optischem und technischem Gewand. Diese ist intelligent, spielerisch und innerhalb kürzester Zeit für alle gängigen Geräte, Systeme, Browser und Suchmaschinen entwickelt. Dabei haben Agentur und Kunde agil zusammengearbeitet und auf klassische Freigaben und Feedbackrunden verzichtet. Stattdessen wurden wöchentliche Abstimmungs-Calls eingerichtet, um Probleme und Lösungen direkt zu besprechen und zu integrieren. So wirkt der Auftritt im fröhlichen Design so spritzig wie die Limo selbst und überzeugt mit einer intuitiven Nutzerführung und einer neuen, optimierten Navigation. Als Eyecatcher wurde das Sorten-Wheel auf der Startseite und ein 3D-Globus auf der Rohstoffe-Seite integriert, um den Bionade-Fans die Produkte und Zutaten spielerisch näher zu bringen. Ziel war es außerdem, eine möglichst unkomplizierte Pflege der Seite sicherzustellen.