Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Super Digital – Agentur für digitales Marketing gewinnt Pitch bei "BIONADE GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bionade |
Anbieter/Agentur: | Super Digital – Agentur für digitales Marketing |
URL | https://super-digital.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.bionade.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
BIONADE GmbH |
Umsetzung/Lösung |
Resultat ist ein moderner Webauftritt in neuem optischem und technischem Gewand. Diese ist intelligent, spielerisch und innerhalb kürzester Zeit für alle gängigen Geräte, Systeme, Browser und Suchmaschinen entwickelt. Dabei haben Agentur und Kunde agil zusammengearbeitet und auf klassische Freigaben und Feedbackrunden verzichtet. Stattdessen wurden wöchentliche Abstimmungs-Calls eingerichtet, um Probleme und Lösungen direkt zu besprechen und zu integrieren. So wirkt der Auftritt im fröhlichen Design so spritzig wie die Limo selbst und überzeugt mit einer intuitiven Nutzerführung und einer neuen, optimierten Navigation. Als Eyecatcher wurde das Sorten-Wheel auf der Startseite und ein 3D-Globus auf der Rohstoffe-Seite integriert, um den Bionade-Fans die Produkte und Zutaten spielerisch näher zu bringen. Ziel war es außerdem, eine möglichst unkomplizierte Pflege der Seite sicherzustellen. |