Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

VICE Switzerland GmbH gewinnt "IKEA AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IKEA
Anbieter/Agentur:VICE Switzerland GmbH
URLhttps://www.vice.com/de_ch
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
IKEA AG
Aufgabe/Briefing
VIRTUE wird für die schwedische Marke eine neue Plattform über sämtliche Kanäle mit neuem Claim umsetzen.
Getreu dem neuen Claim “Bring mehr Zuhause in dein Leben” sollen die Schweizer*innen dazu inspiriert werden, ihrem Zuhause nicht nur als Ort, sondern auch als Gefühl mehr Bedeutung zuzumessen.