Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hirschen Group GmbH gewinnt Pitch bei "Jüdisches Museum der Stadt Frankfurt am Main"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Jüdisches Museum
Anbieter/Agentur:Hirschen Group GmbH
URLhttps://hirschen-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Jüdisches Museum der Stadt Frankfurt am Main
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Hirschen setzten sich im Frühjahr als neue Kreativagentur des Jüdischen Museums Frankfurt in einem Pitchverfahren durch und verantworten ab sofort das Kommunikationskonzept zur geplanten Neueröffnung.
Schwerpunkt der ersten gemeinsamen Arbeit wird eine bundesweite Kampagne zur geplanten Neueröffnung des Museums sein. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen persönliche Geschichten, die dazu einladen, die über achthundertjährige jüdische Geschichte und Kultur der Stadt Frankfurt aus einer gegenwärtigen Perspektive heraus neu zu entdecken.