Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hirschen Group GmbH gewinnt Pitch bei "Jüdisches Museum der Stadt Frankfurt am Main"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jüdisches Museum |
Anbieter/Agentur: | Hirschen Group GmbH |
URL | https://hirschen-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Jüdisches Museum der Stadt Frankfurt am Main |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Hirschen setzten sich im Frühjahr als neue Kreativagentur des Jüdischen Museums Frankfurt in einem Pitchverfahren durch und verantworten ab sofort das Kommunikationskonzept zur geplanten Neueröffnung. Schwerpunkt der ersten gemeinsamen Arbeit wird eine bundesweite Kampagne zur geplanten Neueröffnung des Museums sein. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen persönliche Geschichten, die dazu einladen, die über achthundertjährige jüdische Geschichte und Kultur der Stadt Frankfurt aus einer gegenwärtigen Perspektive heraus neu zu entdecken. |