Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz Public Relations gewinnt "Tile Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tile |
Anbieter/Agentur: | Schwartz Public Relations |
URL | https://schwartzpr.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Tile Inc. |
Aufgabe/Briefing |
Tile, die weltweit führende Community-basierte Suchplattform, hat ihren deutschen PR-Etat an die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations vergeben. Im Zentrum der Kooperation stehen Produkt-PR für die Bluetooth-Tracker von Tile sowie Lifestyle- und Influencer-Kommunikation. |