Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwartz Public Relations gewinnt "Tile Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tile
Anbieter/Agentur:Schwartz Public Relations
URLhttps://schwartzpr.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Tile Inc.
Aufgabe/Briefing
Tile, die weltweit führende Community-basierte Suchplattform, hat ihren deutschen PR-Etat an die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations vergeben. Im Zentrum der Kooperation stehen Produkt-PR für die Bluetooth-Tracker von Tile sowie Lifestyle- und Influencer-Kommunikation.