Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz Public Relations gewinnt "Tile Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tile |
Anbieter/Agentur: | Schwartz Public Relations |
URL | https://schwartzpr.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Tile Inc. |
Aufgabe/Briefing |
Tile, die weltweit führende Community-basierte Suchplattform, hat ihren deutschen PR-Etat an die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations vergeben. Im Zentrum der Kooperation stehen Produkt-PR für die Bluetooth-Tracker von Tile sowie Lifestyle- und Influencer-Kommunikation. |