KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FLAD & FLAD Communication GmbH gewinnt "Beissbarth GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BEISSBARTH |
Anbieter/Agentur: | FLAD & FLAD Communication GmbH |
URL | https://www.flad.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Herstellung/Druck |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Print,Event |
Auftraggeber |
Beissbarth GmbH |
Aufgabe/Briefing |
FLAD & FLAD kreiert für diesen Auftritt eine komplett neue, zukunftsgerichtete Markenerlebniswelt sowie verbindliche CD-Guidelines. Weiterhin verantworten die Heroldsberger die Implementierung sowie die konsequente Umsetzung des neuen Markenerscheinungsbilds an allen Touchpoints – vom Web-Auftritt über Print-Produkte bis hin zu POS-, Messe- und Event-Maßnahmen. |