Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FLAD & FLAD Communication GmbH gewinnt "Beissbarth GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BEISSBARTH
Anbieter/Agentur:FLAD & FLAD Communication GmbH
URLhttps://www.flad.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Herstellung/Druck
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Print,Event
Auftraggeber
Beissbarth GmbH
Aufgabe/Briefing
FLAD & FLAD kreiert für diesen Auftritt eine komplett neue, zukunftsgerichtete Markenerlebniswelt sowie verbindliche CD-Guidelines. Weiterhin verantworten die Heroldsberger die Implementierung sowie die konsequente Umsetzung des neuen Markenerscheinungsbilds an allen Touchpoints – vom Web-Auftritt über Print-Produkte bis hin zu POS-, Messe- und Event-Maßnahmen.