KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje GmbH gewinnt "G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NYDA®
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje GmbH
URLhttps://www.philippundkeuntje.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.nyda.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing


Umsetzung/Lösung
Unter dem Claim „Läuse nerven. Mach sie NYDA®!" hat PUK in Zusammenarbeit mit Pohl-Boskamp verschiedene Anzeigen-Motive, Online-Filme, Display und Social Ads entwickelt. Zudem beinhaltet die Kampagne diverse POS-Maßnahmen und Give-aways wie Mützen und Läuse-Tattoos.