KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje GmbH gewinnt "G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NYDA® |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje GmbH |
URL | https://www.philippundkeuntje.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.nyda.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Claim „Läuse nerven. Mach sie NYDA®!" hat PUK in Zusammenarbeit mit Pohl-Boskamp verschiedene Anzeigen-Motive, Online-Filme, Display und Social Ads entwickelt. Zudem beinhaltet die Kampagne diverse POS-Maßnahmen und Give-aways wie Mützen und Läuse-Tattoos. |