Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje GmbH gewinnt "G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NYDA®
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje GmbH
URLhttps://www.philippundkeuntje.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.nyda.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing


Umsetzung/Lösung
Unter dem Claim „Läuse nerven. Mach sie NYDA®!" hat PUK in Zusammenarbeit mit Pohl-Boskamp verschiedene Anzeigen-Motive, Online-Filme, Display und Social Ads entwickelt. Zudem beinhaltet die Kampagne diverse POS-Maßnahmen und Give-aways wie Mützen und Läuse-Tattoos.