Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

achtung! GmbH gewinnt Pitch bei "Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:taxofit
Anbieter/Agentur:achtung! GmbH
URLhttps://www.achtung.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Aufgabe/Briefing
Im Pitchverfahren setzte sich die Hamburger Kommunikationsagentur durch und ist ab sofort für die Positionierung der Marke, ihren konsistenten Auftritt sowie für crossmediale Kampagnen zur Steigerung von Brand Awareness und Brand Preference zuständig.
Umsetzung/Lösung
Im Zentrum der Zusammenarbeit steht im ersten Schritt die Weiterentwicklung der Markenpositionierung.