KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

nexum AG gewinnt "Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apoBank
Anbieter/Agentur:nexum AG
URLhttp://https://www.nexum.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://karriere.apobank.de/homepage.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Aufgabe/Briefing
Im Fokus des Relaunchs steht die nutzerorientierte und konsistente Gestaltung der Candidate Journey, um Bewerber digital vom ersten Kontaktpunkt an eng zu begleiten. Dies umfasst sowohl die einzelnen Phasen der Rekrutierung wie die umfangreiche Orientierung und gezielte Jobsuche, den transparenten Bewerbungsprozess und ein personalisiertes Onboarding als auch die verschiedenen Zielgruppen wie Professionals, Studenten und Schüler.
Dabei setzt die apoBank auf ein modernes Design und die Einbindung innovativer Contentformate wie Videointerviews mit den eigenen Mitarbeitern. Dies soll sich auch in der technischen Umsetzung wiederspiegeln. So wird der neue Auftritt auf dem CMS Magnolia basieren.