Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
nexum AG gewinnt "Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | apoBank |
Anbieter/Agentur: | nexum AG |
URL | http://https://www.nexum.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://karriere.apobank.de/homepage.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG |
Aufgabe/Briefing |
Im Fokus des Relaunchs steht die nutzerorientierte und konsistente Gestaltung der Candidate Journey, um Bewerber digital vom ersten Kontaktpunkt an eng zu begleiten. Dies umfasst sowohl die einzelnen Phasen der Rekrutierung wie die umfangreiche Orientierung und gezielte Jobsuche, den transparenten Bewerbungsprozess und ein personalisiertes Onboarding als auch die verschiedenen Zielgruppen wie Professionals, Studenten und Schüler. Dabei setzt die apoBank auf ein modernes Design und die Einbindung innovativer Contentformate wie Videointerviews mit den eigenen Mitarbeitern. Dies soll sich auch in der technischen Umsetzung wiederspiegeln. So wird der neue Auftritt auf dem CMS Magnolia basieren. |