KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
public link communication & consulting GmbH gewinnt Pitch bei "Clif Bar Europe BV"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Clif-Bar |
Anbieter/Agentur: | public link communication & consulting GmbH |
URL | https://www.publiclink.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Event |
Auftraggeber |
Clif Bar Europe BV |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort ist die Berliner Agentur für sämtliche PR-Aktivitäten für Clif-Bar in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor hatte sich Public Link gemeinsam mit der Londoner Partneragentur Hope & Glory in einem zweistufigen Pitch um den Kommunikationsetat von Clif Bar in Großbritannien und der DACH-Region durchgesetzt. Erstes Projekt der Zusammenarbeit ist die Markteinführung des neuen CLIF® Nut Butter Filled Energy Bar, der eine köstlich-cremige Nussbutterfüllung im Inneren eines Bio-Energieriegels vereint. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gilt es nun die Markenbekanntheit von Clif Bar über die reine Sport- und Outdoor-Community hinaus nachhaltig zu steigern und für vielfältige Produkterlebnisse zu sorgen. Unter dem Claim „Feed your adventure“ setzt Clif Bar hierbei neben PR vor allem auf Digital, Brand Ambassadors, Eventmarketing sowie gezielte Partnerschaften wie etwa mit der Crankworx World Tour in Innsbruck, dem Kitesurf Worldcup auf Sylt und der Deutschen Boulder Bundesliga. |