Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

public link communication & consulting GmbH gewinnt Pitch bei "Clif Bar Europe BV"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Clif-Bar
Anbieter/Agentur:public link communication & consulting GmbH
URLhttps://www.publiclink.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Event
Auftraggeber
Clif Bar Europe BV
Aufgabe/Briefing
Ab sofort ist die Berliner Agentur für sämtliche PR-Aktivitäten für Clif-Bar in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor hatte sich Public Link gemeinsam mit der Londoner Partneragentur Hope & Glory in einem zweistufigen Pitch um den Kommunikationsetat von Clif Bar in Großbritannien und der DACH-Region durchgesetzt. Erstes Projekt der Zusammenarbeit ist die Markteinführung des neuen CLIF® Nut Butter Filled Energy Bar, der eine köstlich-cremige Nussbutterfüllung im Inneren eines Bio-Energieriegels vereint.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz gilt es nun die Markenbekanntheit von Clif Bar über die reine Sport- und Outdoor-Community hinaus nachhaltig zu steigern und für vielfältige Produkterlebnisse zu sorgen. Unter dem Claim „Feed your adventure“ setzt Clif Bar hierbei neben PR vor allem auf Digital, Brand Ambassadors, Eventmarketing sowie gezielte Partnerschaften wie etwa mit der Crankworx World Tour in Innsbruck, dem Kitesurf Worldcup auf Sylt und der Deutschen Boulder Bundesliga.