KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

GROSSE LIEBE Kommunikationsagentur GmbH gewinnt "TÜV NORD AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TÜV NORD
Anbieter/Agentur:GROSSE LIEBE Kommunikationsagentur GmbH
URLhttp://https://grosseliebe.net/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
TÜV NORD AG
Aufgabe/Briefing
Eine Aufgabe der GROSSE LIEBE ist es daher, die strategische Ansprache der jeweils sehr unterschiedlichen Zielgruppen zu entwickeln. Neben der Strategie erarbeiten die Hanseaten ein Kreativkonzept für Mailings und E-Mailings, Opt-in-Konzept sowie CRM-Maßnahmen.
Umsetzung/Lösung
Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden im Sommer 2019 zu sehen sein.