Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

GROSSE LIEBE Kommunikationsagentur GmbH gewinnt "TÜV NORD AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TÜV NORD
Anbieter/Agentur:GROSSE LIEBE Kommunikationsagentur GmbH
URLhttp://https://grosseliebe.net/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
TÜV NORD AG
Aufgabe/Briefing
Eine Aufgabe der GROSSE LIEBE ist es daher, die strategische Ansprache der jeweils sehr unterschiedlichen Zielgruppen zu entwickeln. Neben der Strategie erarbeiten die Hanseaten ein Kreativkonzept für Mailings und E-Mailings, Opt-in-Konzept sowie CRM-Maßnahmen.
Umsetzung/Lösung
Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden im Sommer 2019 zu sehen sein.