KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
GROSSE LIEBE Kommunikationsagentur GmbH gewinnt "TÜV NORD AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TÜV NORD |
Anbieter/Agentur: | GROSSE LIEBE Kommunikationsagentur GmbH |
URL | http://https://grosseliebe.net/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
TÜV NORD AG |
Aufgabe/Briefing |
Eine Aufgabe der GROSSE LIEBE ist es daher, die strategische Ansprache der jeweils sehr unterschiedlichen Zielgruppen zu entwickeln. Neben der Strategie erarbeiten die Hanseaten ein Kreativkonzept für Mailings und E-Mailings, Opt-in-Konzept sowie CRM-Maßnahmen. |
Umsetzung/Lösung |
Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden im Sommer 2019 zu sehen sein. |