KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

why do birds GmbH gewinnt Pitch bei "DB Vertrieb GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutschen Bahn
Anbieter/Agentur:why do birds GmbH
URLhttps://www.whydobirds.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Direkt
Auftraggeber
DB Vertrieb GmbH
Aufgabe/Briefing
Neben der Ausarbeitung einer ganzheitlichen DB Klangwelt betreut why do birds auch das Telefonportal der Deutschen Bahn mit über 5,5 Millionen Anrufern pro Jahr, sowohl klanglich als auch inhaltlich, bezogen auf die Nutzerführung.
Die Aufgabe der Agentur ist es ab sofort, den Markensound der Deutschen Bahn weiterzuentwickeln, eine Brand Voice zu definieren und die User Experience im Service zu optimieren.