Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
why do birds GmbH gewinnt Pitch bei "DB Vertrieb GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutschen Bahn |
Anbieter/Agentur: | why do birds GmbH |
URL | https://www.whydobirds.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Direkt |
Auftraggeber |
DB Vertrieb GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Neben der Ausarbeitung einer ganzheitlichen DB Klangwelt betreut why do birds auch das Telefonportal der Deutschen Bahn mit über 5,5 Millionen Anrufern pro Jahr, sowohl klanglich als auch inhaltlich, bezogen auf die Nutzerführung. Die Aufgabe der Agentur ist es ab sofort, den Markensound der Deutschen Bahn weiterzuentwickeln, eine Brand Voice zu definieren und die User Experience im Service zu optimieren. |