KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto GmbH gewinnt Pitch bei "Futurium gGmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Futurium |
Anbieter/Agentur: | Aperto GmbH |
URL | https://www.aperto.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Museen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Futurium gGmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aperto wird ab sofort die die Social Media-Kommunikation für das Futurium – das Haus der Zukünfte in Berlin – verantworten und insbesondere die Eröffnung im September begleiten. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagnenentwicklung ist auf spannende Zukunftsthemen fokussiert. Mit journalistischer Herangehensweise und Daten-Auswertungen auf Basis von SEO und Social Listening wurden Themen identifiziert, die für den Zukunftsdialog wichtig und brandaktuell sind. Abgerundet wird die Strategie durch Storytelling und das Einbinden reichweitenstarker Zukunftsbotschafter. |