KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Aperto GmbH gewinnt Pitch bei "Futurium gGmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Futurium
Anbieter/Agentur:Aperto GmbH
URLhttps://www.aperto.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Museen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Futurium gGmbH
Aufgabe/Briefing
Aperto wird ab sofort die die Social Media-Kommunikation für das Futurium – das Haus der Zukünfte in Berlin – verantworten und insbesondere die Eröffnung im September begleiten.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagnenentwicklung ist auf spannende Zukunftsthemen fokussiert. Mit journalistischer Herangehensweise und Daten-Auswertungen auf Basis von SEO und Social Listening wurden Themen identifiziert, die für den Zukunftsdialog wichtig und brandaktuell sind. Abgerundet wird die Strategie durch Storytelling und das Einbinden reichweitenstarker Zukunftsbotschafter.