Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto GmbH gewinnt Pitch bei "Futurium gGmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Futurium
Anbieter/Agentur:Aperto GmbH
URLhttps://www.aperto.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Museen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Futurium gGmbH
Aufgabe/Briefing
Aperto wird ab sofort die die Social Media-Kommunikation für das Futurium – das Haus der Zukünfte in Berlin – verantworten und insbesondere die Eröffnung im September begleiten.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagnenentwicklung ist auf spannende Zukunftsthemen fokussiert. Mit journalistischer Herangehensweise und Daten-Auswertungen auf Basis von SEO und Social Listening wurden Themen identifiziert, die für den Zukunftsdialog wichtig und brandaktuell sind. Abgerundet wird die Strategie durch Storytelling und das Einbinden reichweitenstarker Zukunftsbotschafter.