KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY Content to Results GmbH gewinnt "Welp Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WELP Group |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY Content to Results GmbH |
URL | https://territory.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Welp Holding GmbH |
Aufgabe/Briefing |
TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, wird die strategische und kommunikative Neuausrichtung des Premiumherstellers für die Automobilbranche – WELP Group – lenken. Ziel ist es, sowohl die Markenpositionierung als auch den Markenauftritt des Unternehmens passgenau weiterzuentwickeln und daraus eine einheitliche, markenübergreifende Unternehmenskommunikation abzuleiten. Der neue visuelle Auftritt umfasst neben einer Überarbeitung der Website auch die Konzeption von analogen und digitalen Vertriebsmaterialien sowie eine stärkere Präsenz auf Social-Media-Kanälen. |