Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY Content to Results GmbH gewinnt "Welp Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WELP Group |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY Content to Results GmbH |
URL | https://territory.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Welp Holding GmbH |
Aufgabe/Briefing |
TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, wird die strategische und kommunikative Neuausrichtung des Premiumherstellers für die Automobilbranche – WELP Group – lenken. Ziel ist es, sowohl die Markenpositionierung als auch den Markenauftritt des Unternehmens passgenau weiterzuentwickeln und daraus eine einheitliche, markenübergreifende Unternehmenskommunikation abzuleiten. Der neue visuelle Auftritt umfasst neben einer Überarbeitung der Website auch die Konzeption von analogen und digitalen Vertriebsmaterialien sowie eine stärkere Präsenz auf Social-Media-Kanälen. |