HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cloudbridge Consulting GmbH startet "Referenz: von Rundstedt" für "von Rundstedt"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Referenz: von Rundstedt |
Anbieter/Agentur: | Cloudbridge Consulting GmbH |
URL | https://cloudbridge.eu/unsere-kunden/ |
info@cloudbridge.eu | |
Tel. | +49 89 420497-0 |
Strasse | Walter-Gropius-Straße 17 |
PLZ | 80807 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://cloudbridge.eu/unsere-kunden/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
von Rundstedt |
Aufgabe/Briefing |
"Wir hatten im Marketing das Ziel, hochwertige Leads zu generieren und diese qualifiziert, mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit an Sales zu übergeben. Darum haben wir uns für die Einführung von Marketing Automation entschieden. Mit viel Expertise, Branchen Know-how und einer strukturierten Herangehensweise erarbeitete Cloudbridge gemeinsam mit unserem Marketing & Sales Team eine auf unsere Prozesse und Inhalte abgestimmte Strategie zur erfolgreichen Einführung von Marketing Automation." |
Budget |
k.A. |