KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

earnesto GmbH gewinnt Pitch bei "LLOYD Shoes GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: LLOYD Shoes
Anbieter/Agentur:earnesto GmbH
URLhttps://earnesto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
LLOYD Shoes GmbH
Aufgabe/Briefing
LLOYD Shoes hat eine neue Agentur für PR und Social Media. Die Düsseldorfer Kommunikationsagentur earnesto konnte den Sulinger Schuhhersteller im Pitch überzeugen und verantwortet seit Anfang des Jahres den Social Media- und PR-Etat von LLOYD Shoes.