KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
earnesto GmbH gewinnt Pitch bei "LLOYD Shoes GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LLOYD Shoes |
Anbieter/Agentur: | earnesto GmbH |
URL | https://earnesto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
LLOYD Shoes GmbH |
Aufgabe/Briefing |
LLOYD Shoes hat eine neue Agentur für PR und Social Media. Die Düsseldorfer Kommunikationsagentur earnesto konnte den Sulinger Schuhhersteller im Pitch überzeugen und verantwortet seit Anfang des Jahres den Social Media- und PR-Etat von LLOYD Shoes. |