Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
earnesto GmbH gewinnt Pitch bei "LLOYD Shoes GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LLOYD Shoes |
Anbieter/Agentur: | earnesto GmbH |
URL | https://earnesto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
LLOYD Shoes GmbH |
Aufgabe/Briefing |
LLOYD Shoes hat eine neue Agentur für PR und Social Media. Die Düsseldorfer Kommunikationsagentur earnesto konnte den Sulinger Schuhhersteller im Pitch überzeugen und verantwortet seit Anfang des Jahres den Social Media- und PR-Etat von LLOYD Shoes. |