Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webworker United GmbH relauncht "E-Commerce Relaunch be-forever.com" für "Forever Living Products GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:E-Commerce Relaunch be-forever.com
Anbieter/Agentur:Webworker United GmbH
URLhttps://webworker.com
E-Mailhello@webworker.com
Tel.082179500200
StrasseNeidhartstr. 24
PLZ86159
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://be-forever.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Forever Living Products GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Nataly Nagy
Projektleiter beim Anbieter
Jana Heyden
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Shopware
Aufgabe/Briefing
Ein Multi-Level-Marketing Retail Onlineshop sollte relauncht werden, vergleichbar mit einem Onlineshop mit über 50.000 individuelle Affiliate Subshops, mobilfähig, responsive, für die DACH Region mit 4 Sprachen, Unterschiedlichen Währungen, einem neuen zentralen Produktinformationsmanagementsystem (PIM),...u.v.m.
Ergebnis/Erfolg
Folgende Ziele haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden verfolgt:
- Komplettes Redesign mit absolutem Fokus auf eine optimale Mobilfähigkeit
- Technisches Update auf eine zeitgemäße Technik inklusive aller Funktionalitäten
- Erweiterung der technischer Funktionalitäten, zB Umsetzung eines Multi-Shop Konzepts
- Zentrale Erfassung und Steuerung aller Produkt-Informationen (PIM Core)
- Ausbau der Marketing relevanten Inhalte zu allen Produkten (Warenwelten)
- Verknüpfung an verschiedene Social Media Kanäle
- Ausbau und Verfeinerung der Möglichkeiten mit Google Analytics
- Schlussendlich: Steigerung des Umsatzes
Budget
bis 500.000 Euro