Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webworker United GmbH relauncht "E-Commerce Relaunch be-forever.com" für "Forever Living Products GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | E-Commerce Relaunch be-forever.com |
Anbieter/Agentur: | Webworker United GmbH |
URL | https://webworker.com |
hello@webworker.com | |
Tel. | 082179500200 |
Strasse | Neidhartstr. 24 |
PLZ | 86159 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://be-forever.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Forever Living Products GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nataly Nagy |
Projektleiter beim Anbieter |
Jana Heyden |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Shopware |
Aufgabe/Briefing |
Ein Multi-Level-Marketing Retail Onlineshop sollte relauncht werden, vergleichbar mit einem Onlineshop mit über 50.000 individuelle Affiliate Subshops, mobilfähig, responsive, für die DACH Region mit 4 Sprachen, Unterschiedlichen Währungen, einem neuen zentralen Produktinformationsmanagementsystem (PIM),...u.v.m. |
Ergebnis/Erfolg |
Folgende Ziele haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden verfolgt: - Komplettes Redesign mit absolutem Fokus auf eine optimale Mobilfähigkeit - Technisches Update auf eine zeitgemäße Technik inklusive aller Funktionalitäten - Erweiterung der technischer Funktionalitäten, zB Umsetzung eines Multi-Shop Konzepts - Zentrale Erfassung und Steuerung aller Produkt-Informationen (PIM Core) - Ausbau der Marketing relevanten Inhalte zu allen Produkten (Warenwelten) - Verknüpfung an verschiedene Social Media Kanäle - Ausbau und Verfeinerung der Möglichkeiten mit Google Analytics - Schlussendlich: Steigerung des Umsatzes |
Budget |
bis 500.000 Euro |