Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webworker United GmbH relauncht "E-Commerce Relaunch be-forever.com" für "Forever Living Products GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | E-Commerce Relaunch be-forever.com |
Anbieter/Agentur: | Webworker United GmbH |
URL | https://webworker.com |
hello@webworker.com | |
Tel. | 082179500200 |
Strasse | Neidhartstr. 24 |
PLZ | 86159 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://be-forever.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Forever Living Products GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nataly Nagy |
Projektleiter beim Anbieter |
Jana Heyden |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Shopware |
Aufgabe/Briefing |
Ein Multi-Level-Marketing Retail Onlineshop sollte relauncht werden, vergleichbar mit einem Onlineshop mit über 50.000 individuelle Affiliate Subshops, mobilfähig, responsive, für die DACH Region mit 4 Sprachen, Unterschiedlichen Währungen, einem neuen zentralen Produktinformationsmanagementsystem (PIM),...u.v.m. |
Ergebnis/Erfolg |
Folgende Ziele haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden verfolgt: - Komplettes Redesign mit absolutem Fokus auf eine optimale Mobilfähigkeit - Technisches Update auf eine zeitgemäße Technik inklusive aller Funktionalitäten - Erweiterung der technischer Funktionalitäten, zB Umsetzung eines Multi-Shop Konzepts - Zentrale Erfassung und Steuerung aller Produkt-Informationen (PIM Core) - Ausbau der Marketing relevanten Inhalte zu allen Produkten (Warenwelten) - Verknüpfung an verschiedene Social Media Kanäle - Ausbau und Verfeinerung der Möglichkeiten mit Google Analytics - Schlussendlich: Steigerung des Umsatzes |
Budget |
bis 500.000 Euro |