KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webworker United GmbH relauncht "E-Commerce Relaunch be-forever.com" für "Forever Living Products GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:E-Commerce Relaunch be-forever.com
Anbieter/Agentur:Webworker United GmbH
URLhttps://webworker.com
E-Mailhello@webworker.com
Tel.082179500200
StrasseNeidhartstr. 24
PLZ86159
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://be-forever.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Forever Living Products GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Nataly Nagy
Projektleiter beim Anbieter
Jana Heyden
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Shopware
Aufgabe/Briefing
Ein Multi-Level-Marketing Retail Onlineshop sollte relauncht werden, vergleichbar mit einem Onlineshop mit über 50.000 individuelle Affiliate Subshops, mobilfähig, responsive, für die DACH Region mit 4 Sprachen, Unterschiedlichen Währungen, einem neuen zentralen Produktinformationsmanagementsystem (PIM),...u.v.m.
Ergebnis/Erfolg
Folgende Ziele haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden verfolgt:
- Komplettes Redesign mit absolutem Fokus auf eine optimale Mobilfähigkeit
- Technisches Update auf eine zeitgemäße Technik inklusive aller Funktionalitäten
- Erweiterung der technischer Funktionalitäten, zB Umsetzung eines Multi-Shop Konzepts
- Zentrale Erfassung und Steuerung aller Produkt-Informationen (PIM Core)
- Ausbau der Marketing relevanten Inhalte zu allen Produkten (Warenwelten)
- Verknüpfung an verschiedene Social Media Kanäle
- Ausbau und Verfeinerung der Möglichkeiten mit Google Analytics
- Schlussendlich: Steigerung des Umsatzes
Budget
bis 500.000 Euro