KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webworker United GmbH relauncht "E-Commerce Relaunch be-forever.com" für "Forever Living Products GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | E-Commerce Relaunch be-forever.com |
Anbieter/Agentur: | Webworker United GmbH |
URL | https://webworker.com |
hello@webworker.com | |
Tel. | 082179500200 |
Strasse | Neidhartstr. 24 |
PLZ | 86159 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://be-forever.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Forever Living Products GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nataly Nagy |
Projektleiter beim Anbieter |
Jana Heyden |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Shopware |
Aufgabe/Briefing |
Ein Multi-Level-Marketing Retail Onlineshop sollte relauncht werden, vergleichbar mit einem Onlineshop mit über 50.000 individuelle Affiliate Subshops, mobilfähig, responsive, für die DACH Region mit 4 Sprachen, Unterschiedlichen Währungen, einem neuen zentralen Produktinformationsmanagementsystem (PIM),...u.v.m. |
Ergebnis/Erfolg |
Folgende Ziele haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden verfolgt: - Komplettes Redesign mit absolutem Fokus auf eine optimale Mobilfähigkeit - Technisches Update auf eine zeitgemäße Technik inklusive aller Funktionalitäten - Erweiterung der technischer Funktionalitäten, zB Umsetzung eines Multi-Shop Konzepts - Zentrale Erfassung und Steuerung aller Produkt-Informationen (PIM Core) - Ausbau der Marketing relevanten Inhalte zu allen Produkten (Warenwelten) - Verknüpfung an verschiedene Social Media Kanäle - Ausbau und Verfeinerung der Möglichkeiten mit Google Analytics - Schlussendlich: Steigerung des Umsatzes |
Budget |
bis 500.000 Euro |