Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OneTwoSocial - shobbits GmbH gewinnt "roadsurfer GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | roadsurfer |
Anbieter/Agentur: | OneTwoSocial - shobbits GmbH |
URL | https://www.1-2-social.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
roadsurfer GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Unternehmen hat sich die Unterstützung der Spezialisten von OneTwoSocial gesichert, die sowohl die strategische und konzeptionelle Betreuung sowie auch die redaktionelle Umsetzung der Social Media-Plattformen übernehmen. Für die Zukunft sind außerdem auf Projektbasis Content-Produktionen geplant - von Still- bis hin zu Bewegtbild. Einen großen Anteil bei der Bespielung der Kanäle nehmen dabei auch Influencer- und Blogger-Kooperationen ein sowie die Zusammenarbeit mit der roadsurfer Community. Durch diese nutzergenerierten Inhalte, die das Markenerlebnis aus erster Hand schildern und dadurch ein hohes Maß an Authetizität bieten, nehmen die User über Instagram-Stories, Posts und den roadsurfer-Blog potenzielle neue Kunden mit auf ihre Reiseabenteuer. |