Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grayling Deutschland GmbH gewinnt Pitch bei "De’Longhi Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:De’Longhi
Anbieter/Agentur:Grayling Deutschland GmbH
URLhttps://www.grayling.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
De’Longhi Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgaben für Grayling Deutschland sind vielfältig: Der Etat umfasst die klassische PR- und Medienarbeit, Influencer Relations sowie Produktkampagnen. Die Consumer Marketing- und PR-Profis der Agentur kümmern sich fortan um die drei Marken des Unternehmens (De’Longhi, Kenwood und Braun Household) sowie um einzelne Aufgaben der Unternehmenskommunikation.