Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grayling Deutschland GmbH gewinnt Pitch bei "De’Longhi Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:De’Longhi
Anbieter/Agentur:Grayling Deutschland GmbH
URLhttps://www.grayling.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
De’Longhi Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgaben für Grayling Deutschland sind vielfältig: Der Etat umfasst die klassische PR- und Medienarbeit, Influencer Relations sowie Produktkampagnen. Die Consumer Marketing- und PR-Profis der Agentur kümmern sich fortan um die drei Marken des Unternehmens (De’Longhi, Kenwood und Braun Household) sowie um einzelne Aufgaben der Unternehmenskommunikation.