KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grayling Deutschland GmbH gewinnt Pitch bei "De’Longhi Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | De’Longhi |
Anbieter/Agentur: | Grayling Deutschland GmbH |
URL | https://www.grayling.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
De’Longhi Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgaben für Grayling Deutschland sind vielfältig: Der Etat umfasst die klassische PR- und Medienarbeit, Influencer Relations sowie Produktkampagnen. Die Consumer Marketing- und PR-Profis der Agentur kümmern sich fortan um die drei Marken des Unternehmens (De’Longhi, Kenwood und Braun Household) sowie um einzelne Aufgaben der Unternehmenskommunikation. |