KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grayling Deutschland GmbH gewinnt Pitch bei "De’Longhi Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:De’Longhi
Anbieter/Agentur:Grayling Deutschland GmbH
URLhttps://www.grayling.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
De’Longhi Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgaben für Grayling Deutschland sind vielfältig: Der Etat umfasst die klassische PR- und Medienarbeit, Influencer Relations sowie Produktkampagnen. Die Consumer Marketing- und PR-Profis der Agentur kümmern sich fortan um die drei Marken des Unternehmens (De’Longhi, Kenwood und Braun Household) sowie um einzelne Aufgaben der Unternehmenskommunikation.