Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY Content to Results GmbH gewinnt "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW
Anbieter/Agentur:TERRITORY Content to Results GmbH
URLhttps://territory.de/territory-webguerillas/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Launch der neuen 1er-Reihe geht BMW in der Kommunikation völlig neue Wege: Erstmals präsentiert sich der Münchner Automobilhersteller mit einer Kampagne auf der angesagten Social Media-Plattform TikTok, um auch bei jüngeren Zielgruppen präsent zu sein. Für Konzept und Umsetzung zeichnet TERRITORY WEBGUERILLAS verantwortlich.