KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY Content to Results GmbH gewinnt "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW
Anbieter/Agentur:TERRITORY Content to Results GmbH
URLhttps://territory.de/territory-webguerillas/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Launch der neuen 1er-Reihe geht BMW in der Kommunikation völlig neue Wege: Erstmals präsentiert sich der Münchner Automobilhersteller mit einer Kampagne auf der angesagten Social Media-Plattform TikTok, um auch bei jüngeren Zielgruppen präsent zu sein. Für Konzept und Umsetzung zeichnet TERRITORY WEBGUERILLAS verantwortlich.