Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

C3 Creative Code and Content GmbH gewinnt Pitch bei "Volkswagen AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Volkswagen
Anbieter/Agentur:C3 Creative Code and Content GmbH
URLhttps://www.c3.co
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Volkswagen AG
Aufgabe/Briefing
C3 und Virtue setzen bis zum Jahr 2021 die internationalen Content-Maßnahmen zum Thema Fußball-Sponsoring des Wolfsburger Automobilkonzerns um. Ab Juli sollen in dem neuen Newsroom nicht nur die Social-Media-Aktivitäten weiterentwickelt und gebündelt werden, dort werden auch alle kommunikativen Touchpoints für die Sponsoring-Aktivitäten gesteuert. Darüber hinaus wird ein zentraler Hub entwickelt, der alle Contents bündeln wird.