KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

C3 Creative Code and Content GmbH gewinnt Pitch bei "Volkswagen AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Volkswagen
Anbieter/Agentur:C3 Creative Code and Content GmbH
URLhttps://www.c3.co
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Volkswagen AG
Aufgabe/Briefing
C3 und Virtue setzen bis zum Jahr 2021 die internationalen Content-Maßnahmen zum Thema Fußball-Sponsoring des Wolfsburger Automobilkonzerns um. Ab Juli sollen in dem neuen Newsroom nicht nur die Social-Media-Aktivitäten weiterentwickelt und gebündelt werden, dort werden auch alle kommunikativen Touchpoints für die Sponsoring-Aktivitäten gesteuert. Darüber hinaus wird ein zentraler Hub entwickelt, der alle Contents bündeln wird.