Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply GmbH startet "Brose" für "Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Brose |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply GmbH |
URL | https://www.triplesensereply.de/ |
triplesense@reply.de | |
Strasse | Uhlandstr. 2 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.brose.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Event |
Auftraggeber |
Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Automobilzulieferer Brose möchte seinen Beitrag im Bereich Mobilität der Zukunft Brose in digitalen Kanälen stärker sichtbar machen. Der von Triplesense Reply konzipierte Brose Trend-Hub präsentiert zukunftsweisende Mobilitätstrends gepaart mit konkreten alltäglichen Anwendungsfällen und stärkt das Image von Brose als zukunftsorientierten und modernen Automobilzulieferer. |
Budget |
k.A. |