KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TRACK GmbH gewinnt Pitch bei "Barmenia Krankenversicherung a. G. "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Barmenia |
Anbieter/Agentur: | TRACK GmbH |
URL | https://www.track.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
Barmenia Krankenversicherung a. G. |
Aufgabe/Briefing |
Der neue Markenauftritt folgt der Leitidee „Barmenia. Einfach. Menschlich.” – dies ist gleichzeitig der neue Claim. Auf Basis dieser Positionierung hat TRACK einen unverwechselbaren, differenzierenden Look geschaffen, der die Marke emotional inszeniert. Gerade im Versicherungsmarkt wird oft mit stereotypen Bildern gearbeitet, was Marken zunehmend austauschbar macht. Der neue Auftritt nutzt daher bewusst eine eigenständige Visualisierung und prägnante Botschaften, um die Zielgruppen zu erreichen. |