Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TRACK GmbH gewinnt Pitch bei "Barmenia Krankenversicherung a. G. "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Barmenia |
Anbieter/Agentur: | TRACK GmbH |
URL | https://www.track.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
Barmenia Krankenversicherung a. G. |
Aufgabe/Briefing |
Der neue Markenauftritt folgt der Leitidee „Barmenia. Einfach. Menschlich.” – dies ist gleichzeitig der neue Claim. Auf Basis dieser Positionierung hat TRACK einen unverwechselbaren, differenzierenden Look geschaffen, der die Marke emotional inszeniert. Gerade im Versicherungsmarkt wird oft mit stereotypen Bildern gearbeitet, was Marken zunehmend austauschbar macht. Der neue Auftritt nutzt daher bewusst eine eigenständige Visualisierung und prägnante Botschaften, um die Zielgruppen zu erreichen. |