Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MaritzCX GmbH gewinnt "Allianz Deutschland AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Allianz
Anbieter/Agentur:MaritzCX GmbH
URLhttps://www.maritzcx.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Allianz Deutschland AG
Aufgabe/Briefing
Im Zentrum des neuen Strategieplans der Allianz stehen Kundenorientierung, einfachere Produkte und eine konsequente Digitalisierung.
Ein zentraler Baustein der Initiative ist es, den weltweit 85 Millionen Kunden die Möglichkeit zu geben, an allen Kontaktpunkten entlang der Kundenreise Feedback zu geben - ein Feedback, das dann in Echtzeit analysiert und den verschiedenen Serviceabteilungen so zur Verfügung gestellt wird, dass zeitnah und kundenindividuell auf die Erfahrungen und Erwartungen der Kunden reagiert werden kann. Im Ergebnis soll so die Kundenzufriedenheit laufend weiter erhöht und Prozesse für den Kunden vereinfacht werden.