Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Anuga
Anbieter/Agentur:BrawandRieken Communications GmbH
URLhttp://brawandrieken.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.07.19)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Koelnmesse GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Ziel: der Fachwelt auch zwischen den Veranstaltungen – die Anuga findet alle zwei Jahre in Köln statt – ein Forum zu bieten, das Information, Austausch und Kommunikation fördert. Dafür hat BrawandRieken ein umfassendes Konzept erarbeitet, das eine Content-basierte Strategie verfolgt und die unterschiedlichen Social-Media-Kanäle miteinander verzahnt. Im Fokus: Facebook, Instagram und LinkedIn. Während der Messe kommt Twitter hinzu. Zudem wird in den nächsten Wochen ein Blog aufgesetzt, der zentrale Produkt- und Innovationsthemen aufgreift.
Umsetzung/Lösung
In enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Kunden verantwortet BrawandRieken die inhaltliche Konzeption und gestalterische Umsetzung der Postings bzw. Blog-Beiträge, kreiert spezifische Content Formate und übernimmt das Community Management sowie die Mediaplanung und -schaltung.
nach oben | Zurück zur Übersicht