Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Essence gewinnt "BBL GmbH Gesellschaft der Basketball-Bundesliga"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:easyCredit BBL
Anbieter/Agentur:Essence
URLhttps://www.essenceglobal.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
BBL GmbH Gesellschaft der Basketball-Bundesliga
Aufgabe/Briefing
Ziel der gemeinsamen Kommunikation ist es, eine höhere Aufmerksamkeit für die höchste deutsche Basketballliga zu generieren, und Basketball-Interessierte in echte easyCredit BBL-Fans zu verwandeln. Hierzu haben beide Partner ein programmatisches Customer Journey-Modell entwickelt, mit dem basketballaffine Nutzer von digitalen Medien gezielt angesprochen werden und sich die gesteigerte Awareness direkt messen lässt. Ergänzende Search- und Social-Mediakampagnen sowie die Weiterentwicklung der digitalen easyCredit BBL-Infrastruktur sind ebenfalls Teil des vernetzten Maßnahmenpakets.