Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Essence gewinnt "BBL GmbH Gesellschaft der Basketball-Bundesliga"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:easyCredit BBL
Anbieter/Agentur:Essence
URLhttps://www.essenceglobal.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
BBL GmbH Gesellschaft der Basketball-Bundesliga
Aufgabe/Briefing
Ziel der gemeinsamen Kommunikation ist es, eine höhere Aufmerksamkeit für die höchste deutsche Basketballliga zu generieren, und Basketball-Interessierte in echte easyCredit BBL-Fans zu verwandeln. Hierzu haben beide Partner ein programmatisches Customer Journey-Modell entwickelt, mit dem basketballaffine Nutzer von digitalen Medien gezielt angesprochen werden und sich die gesteigerte Awareness direkt messen lässt. Ergänzende Search- und Social-Mediakampagnen sowie die Weiterentwicklung der digitalen easyCredit BBL-Infrastruktur sind ebenfalls Teil des vernetzten Maßnahmenpakets.