Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Essence gewinnt "BBL GmbH Gesellschaft der Basketball-Bundesliga"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | easyCredit BBL |
Anbieter/Agentur: | Essence |
URL | https://www.essenceglobal.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
BBL GmbH Gesellschaft der Basketball-Bundesliga |
Aufgabe/Briefing |
Ziel der gemeinsamen Kommunikation ist es, eine höhere Aufmerksamkeit für die höchste deutsche Basketballliga zu generieren, und Basketball-Interessierte in echte easyCredit BBL-Fans zu verwandeln. Hierzu haben beide Partner ein programmatisches Customer Journey-Modell entwickelt, mit dem basketballaffine Nutzer von digitalen Medien gezielt angesprochen werden und sich die gesteigerte Awareness direkt messen lässt. Ergänzende Search- und Social-Mediakampagnen sowie die Weiterentwicklung der digitalen easyCredit BBL-Infrastruktur sind ebenfalls Teil des vernetzten Maßnahmenpakets. |