KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Essence gewinnt "BBL GmbH Gesellschaft der Basketball-Bundesliga"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:easyCredit BBL
Anbieter/Agentur:Essence
URLhttps://www.essenceglobal.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
BBL GmbH Gesellschaft der Basketball-Bundesliga
Aufgabe/Briefing
Ziel der gemeinsamen Kommunikation ist es, eine höhere Aufmerksamkeit für die höchste deutsche Basketballliga zu generieren, und Basketball-Interessierte in echte easyCredit BBL-Fans zu verwandeln. Hierzu haben beide Partner ein programmatisches Customer Journey-Modell entwickelt, mit dem basketballaffine Nutzer von digitalen Medien gezielt angesprochen werden und sich die gesteigerte Awareness direkt messen lässt. Ergänzende Search- und Social-Mediakampagnen sowie die Weiterentwicklung der digitalen easyCredit BBL-Infrastruktur sind ebenfalls Teil des vernetzten Maßnahmenpakets.